LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 04.01.2024 um 15:50 Uhr


Brennender Mülleimer

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 2
Einsatzstichwort: Brennender Mülleimer
Einsatzart: B1 Kleinbrand
Einsatzort: Bismarkstrasse, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag den 04.01.2024 wurde die Feuerwehr Herbolzheim um 15.50 Uhr zu einem Mülleimerbrand an die Grundschule alarmiert. In einem Mülleimer der an der Halle im Schulhof montiert ist brannte Abfall. Mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung des Löschfahrzeuges war der Brand schnell gelöscht. 

Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Brennender

Zurück zur Übersicht