LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

20.06.2021

Hangrutsch

(Radweg zwischen Wagenstadt und Bleichheim)

Einsatz am 09.03.2009 um 13:04 Uhr


Brandmeldealarm

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 5
Einsatzstichwort: Brandmeldealarm
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Carl-Kuenzer-Straße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 09.03.2009 um 14:04 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in das Pflege-Centrum alarmiert. Bei näherer Erkundung wurde festgestellt, dass ein Rauchmelder in einem Abstellraum ausgelöst hatte. Ein Brand lag glücklicherweise nicht vor, so dass die Einsatzkräfte bereits nach wenigen Minuten wieder die Einsatzstelle verlassen konnten. Drei Fahrzeuge mit 12 Mann waren etwa eine halbe Stunde im Einsatz. Im Gerätehaus waren weitere 10 Mann in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht