LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

15.07.2024

Unwetter

(Herbolzheim)

Einsatz am 06.11.2023 um 8:55 Uhr


Stromausfall

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 109-110
Einsatzstichwort: Stromausfall
Einsatzart: TH 1 Stromausfall
Einsatzort: Herbolzheim, Broggingen
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim Abt. Herbolzheim, EE Bleichtal


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Montag den 6.11.2023 um 8:55 Uhr wurde die Feuerwehr Herbolzheim auf Grund eines flächendeckenden Stromausfalls zur Besetzung der Gerätehäuser alarmiert. Die EE Bleichtal fuhr mit dem MTW das Rathaus in Broggingen an, um dort eine Anlaufstelle für Notrufe zu bieten. In Herbolzheim wurde das Gerätehaus besetzt und mit Not-Strom versorgt. Zudem wurden auch hier Vorbereitungen getroffen um Anlaufstellen am Rathaus und Ebeneck einzurichten, dies war jedoch nicht mehr notwendig. Nach kurzer Wartezeit wurden die beiden Einsatzbereitschaften wieder aufgelöst.

Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeugen und 11 Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht