LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 05.11.2023 um 19:48 Uhr


Auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 108
Einsatzstichwort: Auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzart: ABC 1 Auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzort: BAB 5 Ausfahrt
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 22
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag den 5.11.2023 um 19.48 Uhr wurde die Feuerwehr Herbolzheim telefonisch vom ADAC zu einer Ölspur an die BAB Ausfahrt der Nordfahrbahn gerufen. An der Ampelanlage stand ein PKW der sich auf der BAB 5 die Ölwanne aufgerissen hat. Zur Beseitigung der Ölspur wurden weitere Kräfte nachalarmiert. Mit Bindemittel wurde die Ölspur ab gestreut und aufgenommen. Während der Arbeiten wurde die Einsatzstelle in der Ausfahrt abgesichert. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


AuslaufendeAuslaufende

Zurück zur Übersicht