LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

20.06.2021

Hangrutsch

(Radweg zwischen Wagenstadt und Bleichheim)

Einsatz am 04.03.2009 um 8:45 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 3
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: BAB 5 Fahrtrichtung Süden
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Autobahnpolizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 04.03.2009 um 09:45 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Müllcontainerbrand auf die BAB 5 Richtung Süden alarmiert. Auf dem ersten Parkplatz nach der Anschlussstelle Herbolzheim rauchte es stark aus einem Müllcontainer. Ein Trupp unter Atemschutz und mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung konnte der Brand innerhalb kürzester Zeit gelöscht werden. 10 Mann waren mit zwei Fahrzeugen etwa eine Stunde im Einsatz. Im Gerätehaus waren weitere 10 Mann in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht