LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 24.01.2009 um 14:40 Uhr


PKW-Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 1
Einsatzstichwort: PKW-Brand
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: BAB 5 Fahrtrichtung Süden
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 15 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Autobahnpolizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 24.01.2009 um 15:40 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem brennenden PKW auf die BAB Richtung Süden alarmiert. Durch die schnelle Ankunft und Rückmeldung des Kommandanten, konnten alle weiteren Fahrzeuge ihre Einsatzfahrt abbrechen. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr notwendig, da das Fahrzeug von den Besitzern bereits gelöscht wurde. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 15 Mann und drei Fahrzeugen etwa eine halbe Stunde im Einsatz. Im Gerätehaus waren weitere 10 Mann in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht