LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 19.10.2008 um 15:37 Uhr


auslaufendes Öl

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 33
Einsatzstichwort: auslaufendes Öl
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Moltkestraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 19.10.2008 um 17:37 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim zu einer Ölspur in die Moltkestraße, Höhe Realschule, alarmiert. Ein abgestellter LKW verlor aus dem Fahrzeugtank eine größere Menge Dieselkraftstoff. Mit Hilfe von Bindemittel wurde die Dieselspur abgestreut, aufgenommen und umweltgerecht entsorgt. Die Abteilung Herbolzheim war mit 10 Mann und drei Fahrzeugen etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht