LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 30.12.2022 um 17:46 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 147
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: B1 - Kleinbrand
Einsatzort: Bahnhof, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 30.12. wurde die Abt. Herbolzheim zu einem Kleinbrand an den Bahnhof alarmiert. Ein Anrufer meldete eine Feuerwerksbatterie welche noch brannte und nicht zu löschen war.  Beim Eintreffen der Feuerwehr waren mehrere Batterien bereits durch Passanten gelöscht. Eine Maßnahme durch die Feuerwehr war nicht mehr notwendig.  
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht