LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 24.12.2022 um 16:19 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 142
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: TH2 - Person in Not
Einsatzort: Bleichheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 32
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim, EE Bleichtal


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 24.12. wurde die Abt. Herbolzheim und die Einsatzeinheit Bleichtal um 16.19 Uhr zur einer Türöffnung nach Bleichheim alarmiert. Eine Person saß in der Wohnung auf dem Biden und konnte sich nicht mehr bewegen. Die Feuerwehr wurde zusammen mit dem Rettungsdienst zum Öffnen der Tür alarmiert. Nach kurzer Zeit war die Türe geöffnet und der Rettungsdienst konnte die verletzte Person versorgen.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim mit der Abt. Herbolzheim und der Einsatzeinheit Bleichtal war mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren in den Gerätehäusern in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Türöffnung

Zurück zur Übersicht