LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

15.04.2024

Unklarer Brandgeruch

(Broggingen)

Einsatz am 21.12.2022 um 18:25 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 141
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: TH2 - Person in Not
Einsatzort: Wagenstadt
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 28
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim, EE Wagenstadt/Tutschfelden


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 21.12. wurde die Abt. Herbolzheim um 18.25 Uhr zur einer Türöffnung nach Wagenstadt alarmiert. Ein drei Jahre altes Kind hatte sich versehentlich in einer Wohnung eingeschlossen. Mit Hilfe der Steckleiter verschaffte sich die Feuerwehr über ein Fenster den Zugang zur Wohnung. Nach öffnen der Haustüre konnte die Mutter Ihr Kind wohlbehalten in den Arm nehmen.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim mit der Abt. Herbolzheim und der Einsatzeinheit Wagenstadt/Tutschfelden war mit fünf Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren in den Gerätehäusern.


Einsatzbilder


Türöffnung

Zurück zur Übersicht