LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 09.12.2022 um 12:45 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 135
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: ABC 1
Einsatzort: Hauptstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 8
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 9.12. wurde die Abt. Herbolzheim um 12.45 Uhr telefonisch über eine Ölspur in der Hauptstraße alarmiert. An mehreren Stellen der Hauptstraße und in der Einmündung zur Rheinhausenstraße wurde die Ölspur abgestreut. Weiterhin war ein größerer Fleck auf dem angrenzenden Parkplatz welcher aufgenommen wurde.   
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus.


Einsatzbilder


Ölspur

Zurück zur Übersicht