LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 08.11.2022 um 14:14 Uhr


Technische Hilfeleistung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 122
Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Rheinstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 8. November wurde die Feuerwehr Herbolzheim um 14.14 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in die Rheinstraße alarmiert. Eine Person hatte sich beim Rangieren mit dem PKW den Fuß zwischen PKW und Garage eingeklemmt. Um die Fahrerin zu befreien wurde der Kleinwagen von der Feuerwehr vorsichtig angehoben und von der Wand weg gesetzt. Danach konnte der PKW nach vorne geschoben werden. Die verletzte Fahrerin wurde vom Rettungsdienst versorgt.   

Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft. 


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht