LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 04.11.2022 um 22:03 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 119
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B3 - BMA
Einsatzort:
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 4. November wurde die Abteilung Herbolzheim um 22.03 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Sonderobjekt in Rheinhausen in die Kirchstraße alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen war die Feuerwehr Rheinhausen bereits auf Erkundung. Nach kurzer Zeit stand fest, dass es sich um einen Fehlalarm handelt. Die Einsatzkräfte der FFW Herbolzheim konnten somit wieder einrücken.
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte  waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Brandmeldeanlage

Zurück zur Übersicht