LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 04.11.2022 um 21:26 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 118
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: TH2 - Person in Not
Einsatzort: Stockfeldstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer:


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke:
Beteiligte Einsatzkräfte:


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 4. November wurde die Abteilung Herbolzheim um 21.26 Uhr zu einer Türöffnung in die Stockfeldstraße alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen öffnete die vermisste Person die Wohnungstüre von selbst. Die  Einsatzkräfte des Rettungsdienstes, der Polizei und der Feuerwehr konnten nach kurze Zeit wieder einrücken.
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften eine halbe Stunden im Einsatz. Weiterhin war der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort.
 


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht