LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 09.10.2022 um 6:43 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 106
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B2 - Brandmeldealarm
Einsatzort: Industriegebiet, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 18
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 9. Oktober wurde die Abteilung Herbolzheim um 6.43 Uhr zu einem Brandmeldealarm ins Industriegebiet alarmiert. Nach Erkundung des betroffenen Bereiches konnte Entwarnung gegeben werden. Nach Rundgang mit dem Betreiber wurde die Anlage zurück gestellt und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit vier Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.
 


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht