LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 03.10.2022 um 13:02 Uhr


DLK Einsatz

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 103
Einsatzstichwort: DLK Einsatz
Einsatzart: TH2 - DLK
Einsatzort: Ringstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 3. Oktober wurde die Abteilung Herbolzheim um 13:02 Uhr zu einem DLK Einsatz zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Ringstraße alarmiert. Eine Person wurde im 1. OG vom Rettungsdienst versorgt, musste jedoch liegend transportiert werden. Die Person wurde an einem Fenster mit der Drehleiter übernommen und unten dem Rettungsdienst wieder übergeben. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 2 Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht