LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 27.09.2022 um 12:15 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 102
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B3 - BMA
Einsatzort: Birkenwaldstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 27. September wurde die Abteilung Herbolzheim um 12.15 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die Birkenwaldtraße alarmiert. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches konnte Entwarnung gegeben, es handelte sich um einen Fehlalarm. Nach Rückstellen der Anlage und Übergabe an den Betreiber konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht