LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 10.09.2022 um 13:20 Uhr


Unterstützung der FFW Reinhausen

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 97
Einsatzstichwort: Unterstützung der FFW Reinhausen
Einsatzart: TH2 - Person droht zu springen
Einsatzort: Rheinhausen
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 15
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 10. September wurde die Abteilung Herbolzheim um 13.20 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Rheinhausen nach Oberhausen alarmiert. Die Feuerwehr Herbolzheim brachte zur Sicherheit den Sprungretter in Stellung welcher aber glücklicherweise nicht benötigt wurde.
 
Die Abt. Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz, weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft. Weiterhin war die Feuerwehr Rheinhausen, der stellv. Kreisbrandmeister, der Rettungsdienst mit Notarzt und die Polizei vor Ort.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht