LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 07.09.2022 um 10:53 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 96
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B2 - BMA
Einsatzort: Breisgauallee, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 7. September wurde die Abteilung Herbolzheim um 10:53 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die Breisgauallee alarmiert. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Nach Übergabe der Anlage an den Betreiber konnte die Feuerwehr Herbolzheim wieder einrücken. 
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht