LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 15.08.2022 um 15:00 Uhr


umgestürzter Baum

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 91
Einsatzstichwort: umgestürzter Baum
Einsatzart: TH1 - Baum auf Straße
Einsatzort: Kreisstraße zwischen Tutschfelden und Broggingen
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 3
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Tutschfelden


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 15. August wurde die Abteilung Tutschfelden um 15 Uhr telefonisch zu einem umgestürzten Baum auf die Kreisstraße zwischen Tutschfelden und Broggingen alarmiert. Zunächst wurde die Strasse abgesichert, kurz danach traf auch der Bauhof an der Einsatzstelle ein. Mit der Motorsäge wurde der Baum klein gesägt und zur Seite gelegt. Anschließend wurde die Straße gereinigt.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 3Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


umgestürzter

Zurück zur Übersicht