LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

26.09.2022

Brandmeldeanlage

(Rheinhausen)

Einsatz am 06.08.2022 um 18:06 Uhr


Verkehrsunfall

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 89
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzart: ABC 1 - Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
Einsatzort: Kreuzung Friedrichstraße / Maria Sand Straße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 6. August wurde die Abteilung Herbolzheim um 18.06 Uhr zu einem Verkehrsunfall an die Kreuzung Friedrichstraße/ Maria Sand Strasse alarmiert. Im Kreuzungsbereich und unter einem verunfallten PKW mussten ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden und aufgenommen werden.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 9 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz, weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Verkehrsunfall

Zurück zur Übersicht