LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 26.07.2022 um 8:23 Uhr


umgestürzter Traktor

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 82
Einsatzstichwort: umgestürzter Traktor
Einsatzart: Th2 - Absicherung VU
Einsatzort: Rebberg, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca, 1,75 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 16
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 26. Juli wurde die Abt. Herbolzheim um 08:23 Uhr zu einem umgestürzten Traktor im Herbolzheimer Rebberg alarmiert.
Die verletzte Person, welche glücklicherweise nicht unter dem Traktor eingeklemmt war, wurde von der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgefangen.
Nachdem die verletzte Person dem Rettungsdienst übergeben wurde, unterstützte die Feuerwehr beim Aufstellen des Traktors mittels eines Teleskopladers.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 4 Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften 1 3/4 Stunde im Einsatz, weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.
Neben der Feuerwehr war auch die Polizei, ein Rettungshubschrauber, ein Rettungswagen sowie die HvO Gruppe des DRK- Ortsverein Herbolzheim an der Einsatzstelle


Einsatzbilder


umgestürzter

Zurück zur Übersicht