LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 05.07.2022 um 23:57 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 66
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B2 - Brandmeldealarm
Einsatzort: Konrad- Adenauer-Ring, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 16
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 5. Juli wurde die Abt. Herbolzheim um 23.57 Uhr zum 3. Brandmeldealarm an diesem Abend alarmiert. In einem Industriebetrieb am Konrad Adenauer Ring löste die Brandmeldeanlage aus. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches konnte Entwarnung gegen werden. Nach Rückstellen und Übergabe der Anlage an den Betreiber konnte die Feuerwehr wieder einrücken.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 3 Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht