LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 04.07.2022 um 13:22 Uhr


Ast über Straße

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 62
Einsatzstichwort: Ast über Straße
Einsatzart: TH1 - größerer Ast über Straße
Einsatzort: Sauweg Richtung Ringnsheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 3
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 4. Juli wurde die Abt. Herbolzheim telefonisch zur einer Gefährdung auf den Sauweg Richtung Ringsheim alarmiert. An einem Nußbaum hingen mehrere größere Äste über einem beliebten Feldweg für Spaziergänger und Hundebesitzer. Mit Hilfe der Drehleiter und einer Kettensäge wurden die Äste und somit die Gefahrenstelle für die Fußgänger entfernt. Weiterhin wurde die Durchfahrt auf dem Feldweg wieder hergestellt.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 2 Fahrzeugen und 3 Einsatzkräften etwa 1 Stunde im Einsatz. 


Einsatzbilder


Ast

Zurück zur Übersicht