LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 21.07.2008 um 11:00 Uhr


Tierrettung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 23
Einsatzstichwort: Tierrettung
Einsatzart: Kleineinsatz
Einsatzort: Tutschfelden, Kirche
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Montag, den 21.07.2008 um 13:00 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim telefonisch zu einer Tierrettung nach Tutschfelden gerufen. Eine junge Schleiereule saß in der Dachrinne der Kirche fest. Mit Hilfe der Drehleiter wurde das junge Tier aus seiner misslichen Lage befreit und zurück in sein Nest gebracht. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Mann und einem Fahrzeug etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht