LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

08.08.2022

Brandmeldeanlage

(Otto-Graf-Straße, Herbolzheim)

Einsatz am 27.06.2022 um 7:00 Uhr


Wassernot

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 60
Einsatzstichwort: Wassernot
Einsatzart: TH1 - Wassernot
Einsatzort: Bahnhof, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 3
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Montag, den 27. Juni wurde die Abteilung Herbolzheim um  7 Uhr telefonisch an den Bahnhof alarmiert, dort stand die Fußgängerunterführung ca. 10 cm unter Wasser. Mit Hilfe einer Tauchpumpe wurde das Wasser abgepumpt und die Unterführung gereinigt.
Ebenso wurden 2 Gullydeckel im Bahnhofsbereich gezogen um die Parkplätze wieder befahrbar zu machen.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und 3 Einsatzkräften ca. 1 Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Wassernot

Zurück zur Übersicht