LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

30.07.2020

Dieselspur

(Bugstraße und im Bereich des Bahnhofs, Herbolzheim)

Einsatz am 07.07.2008 um 13:44 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 22
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Kleineinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Friedrichstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 07.07.2008 um 15:44 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Kleinbrand in die Friedrichstraße alarmiert. Der Stamm eines Baumes brannte in Bodennähe. Mit Hilfe der Schnellangriffsleitung wurde der Brand innerhalb kürzester Zeit gelöscht. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 10 Mann und zwei Fahrzeugen etwa 30 Minuten im Einsatz. Im Gerätehaus waren sieben weitere Einsatzkräfte in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht