LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 16.06.2022 um 19:06 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 47
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: ABC 1 - Ölspur
Einsatzort: Kreisverkehr beim Sportplatz, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 8
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 16.06 wurde die Abteilung Herbolzheim um 1:51 Uhr von der Leitstelle Emmendingen zu einer eine Ölspur beim Kreisverkehr am Sportplatz nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab.
Die Straße war auf einer Lange von ca. 20m mit Öl verschmutzt. Die Straße wurde mit Bindemittel abgestreut und gereinigt. 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und  8 Einsatzkräften ca. 1 Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht