LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 18.05.2022 um 10:02 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 38
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B2 - Brandmeldealarm
Einsatzort: Rheinhausen
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 18. Mai wurde die Abteilung Herbolzheim um 11:02 Uhr zu einem Brandmeldealarm nach Rheinhausen alarmiert. Nach Erkundung des betroffenen Bereiches durch den Einsatzleiter konnte Entwarnung gegeben werden. Die Fahrzeuge aus Herbolzheim konnten die Einsatzfahrt kurz vor der Einsatzstelle abbrechen.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und  13 Einsatzkräften ca. 1/2 Stunde im Einsatz, weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht