LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 10.05.2022 um 18:47 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 36
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B2 - Brandmeldealarm
Einsatzort: Industriegebiet, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 10 Mai  wurde die Abt. Herbolzheim um 18.47 Uhr zu einem Brand 2 Brandmeldeanlage ins Herbolzheimer Industriegebiet alarmiert.
Die Erkundung der Halle verlief negativ, es war kein Brand zu erkennen. Die Einsatzstelle wurde dem Betreiber übergeben und wir rückten wieder ein.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften ca. 0,5 Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht