LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 07.05.2022 um 9:22 Uhr


 Besetzung des Gerätehauses

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 34
Einsatzstichwort: Besetzung des Gerätehauses
Einsatzart: Besetzung des Gerätehauses
Einsatzort:
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke:
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim EE Wagenstadt/Tutschfelden


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 07.05. wurde die EE Wagenstadt Tutschfelden um 09.222 Uhr telefonisch zu Besetzung des Gerätehauses alarmiert. Bedingt durch einen Stromausfall im Ortsteil Wagenstadt wurde das Gerätehaus besetzt. Hier besteht für die Bevölkerung die Möglichkeit im Notfall Hilfe zu rufen. Nach ca. einer Stunde war die Stromversorgung wieder hergestellt und die Besetzung des Gerätehauses konnte aufgelöst werden.
 
Die EE Wag./Tustchf. war mit einem Fahrzeugen und 3 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht