LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 03.05.2022 um 8:38 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 31
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: TH2 - Türöffnung
Einsatzort: Seeweg, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


den Am Dienstag, den 03.05. wurde die Abteilung Herbolzheim um 08.38 Uhr zu einer Türöffnung in den Seeweg alarmiert. Nachdem die Feuerwehr einen Zugang durch die Zimmertüre für den Rettungsdienst geschaffen hatte, wurde die Patientin erstversorgt.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft


Einsatzbilder


Türöffnung

Zurück zur Übersicht