LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 15.06.2008 um 1:21 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 20
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Westendstraße
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 15 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 15.06.2008 um 03:21 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer Ölspur in die Westendstraße alarmiert. Ein PKW riss sich beim Überfahren eines Absatzes die Ölwanne auf. Das gesamte Motorenöl wurde auf einer Strecke von etwa einem Kilometer verteilt. Die Ölspur wurde mit Hilfe von Ölbindemittel abgestreut, aufgenommen und umweltgerecht entsorgt. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 15 Mann und drei Fahrzeugen etwa zwei Stunden im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht