LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 22.04.2022 um 11:39 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 28
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: B1 Kleinbrand
Einsatzort: Grünesee Herbolzheim
Einsatzdauer: ca 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 7. Einsatzkräfte
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (13)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 22. April wurde die Abteilung Herbolzheim um 11.39 Uhr zu einem Kleinbrand im Bereich des Grünesees alarmiert. Der Kleinbrand in einer Kleingartenanlage wurde mit Hilfe der Schnellangriffsleitung des Tanklöschfahrzeuges innerhalb kurzer Zeit gelöscht. Vorab löschten bereits die Besitzerin und ein Passant den Brand mit Hilfe von Gießkannen.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 7 Einsatzkräften ca. 1 Stunde im Einsatz, weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft. Weiterhin war die Polizei und der Rettungsdienst vor Ort.


Einsatzbilder


KleinbrandKleinbrand

Zurück zur Übersicht