LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 20.04.2022 um 18:27 Uhr


Baum auf Waldweg

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 26
Einsatzstichwort: Baum auf Waldweg
Einsatzart: TH1 - mündliche Alarmierung
Einsatzort: Waldweg, Brogginger Wald
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 3
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim, EE Bleichtal


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 20. April wurde Kdt. Hämmerle um 18.27 Uhr von der Leitstelle telefonisch über einen quer liegenden Baum auf einem Waldweg im Brogginger Wald informiert. Die Anruferin wies den Einsatzkräften den genauen Weg zur Einsatzstelle im Rittiweg. Da der Baum schon länger lag und keine direkte Gefahr bestand, wurde die Abteilung Forst informiert welche den Baum entfernt. Die Feuerwehr konnte nach kurzer Zeit wieder einrücken.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 3 Einsatzkräften ca. 1/2 Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Baum

Zurück zur Übersicht