LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

15.04.2024

Unklarer Brandgeruch

(Broggingen)

Einsatz am 07.04.2022 um 18:33 Uhr


Technische Hilfeleistung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 23
Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung
Einsatzart: TH1
Einsatzort: Rasthof
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 15
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 7. April wurde die Abteilung Herbolzheim um 16.33 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung an den Rasthof alarmiert. Dort war die Polizei vor Ort und wollte einen Zugang zu einem LKW der bereits längere Zeit dort stand. Mit Hilfe der Rettungsplattform wurde zunächst kontrolliert und dann die Türe geöffnet. Das Fahrerhaus war glücklicherweise leer. Der anwesende Rettungsdienst brauchte nicht einzugreifen.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften ca. 1 Stunde im Einsatz, weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft. Weiterhin war die Polizei und der Rettungsdienst an der Einsatzstelle.



Einsatzbilder


Technische

Zurück zur Übersicht