LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 23.03.2022 um 13:19 Uhr


Erkundung Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 16
Einsatzstichwort: Erkundung Brand
Einsatzart: B1 Erkundung Brand
Einsatzort: Ettenheimer Straße
Einsatzdauer: ca. 1/2 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Einsatzkräfte
Beteiligte Einsatzkräfte: FF Herbolzheim - EE Bleichtal


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 23. März wurde die Einsatzeinheit Bleichtal um 13.19 Uhr zur Erkundung eines Brandes in Richtung Ettenheimer Straße alarmiert. Nach Rücksprache konnte die Einsatzstelle eine unbeaufsichtigte Feuerstelle gefunden werden. Zur Sicherheit wurde mit dem Schnellangriff des Löschfahrzeuges die Brandstelle abgelöscht.

Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und fünf Einsatzkräften ca. 1/2  Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft. 




Einsatzbilder


Erkundung

Zurück zur Übersicht