LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 15.03.2022 um 9:23 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 14
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B2 - Brandmeldealarm
Einsatzort: Holzmattenstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 15. März wurden die Abteilung Herbolzheim um 09:23 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die Holzmattenstraße alarmiert. Bei Eintreffen des Einsatzleiters vor Ort meldeten die Mitarbeiter bereits einen Fehlalarm. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert. Weitere Kräfte rückten nicht aus.

Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 1 Fahrzeug und einer Einsatzkraft ca. 1/2  Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus bereits in den Fahrzeugen bereit.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht