LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 08.03.2022 um 21:58 Uhr


Feuerschein

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 12
Einsatzstichwort: Feuerschein
Einsatzart: B1 - Feuerschein
Einsatzort: Bergwerkstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 11
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 8. März wurde die Abteilung Herbolzheim um 21.58 Uhr zu einem Feuerschein an die Bergwerkstraße zwischen Herbolzheim und Ringheim alarmiert. Dort brannte an einem Feldweg die Böschung auf einer Länge von ca. 6 Meter. Mit Hilfe der Schnellangriffeinrichtung wurde die Böschung abgelöscht.
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 8 Einsatzkräften ca. 1/2 Stunde im Einsatz.
Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft. 


Einsatzbilder


Feuerschein

Zurück zur Übersicht