LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 20.02.2022 um 23:34 Uhr


Feuerschein

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 8
Einsatzstichwort: Feuerschein
Einsatzart: B1 - Feuerschein
Einsatzort: Corona Teststation, Rasthof Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 20. Februar wurde die Abteilung Herbolzheim um 23:34 Uhr zu einem Feuerschein an die Corona Test Station am Rasthof alarmiert. Anrufer meldeten eine Flamme an der Station. Die Station wurde außen und innen kontrolliert. Ein Feuer oder Rauch konnte nicht festgestellt werden. Die sichtbare Flamme stammte vermutlich von der Gasüberdruckstation des nahen Klärwerkes.
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften ca. 1/2 Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht