LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 05.02.2022 um 13:40 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 5
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: ABC 1 - Öl auf Straße
Einsatzort: Niederwaldstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 5. Februar wurde die Abteilung Herbolzheim um 13.40 Uhr telefonisch zu einer Ölspur in die Niederwaldstraße gerufen. Mit Bindemittel wurde die Ölspur abgestreut und anschließend aufgenommen.
Unterstützt wurden die Kameraden von der Übungsgruppe 2 die mit der Drehleiter ganz in der Nähe war.
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeugen und zwei Einsatzkräften ca. 1/2 Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht