LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

07.06.2024

Wassernot

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 31.01.2022 um 1:42 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 2
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B2 - BMA
Einsatzort: Otto-Graf-Straße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 18
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 31. Januar wurde die Abteilung Herbolzheim um 1:42 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die Otto Graf Strasse alarmiert. In einem Industriegebiet rauchte der Keilriemen an einem Motor ab und löste die Brandmeldeanlage aus. Nach Erkundung gab es keine weiteren Maßnahmen für die Feuerwehr. Die Anlage wurde zurück gesetzt und an den Betreiber übergeben.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften 1 Stunde im Einsatz. Weitere Einsatzkräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht