LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

11.05.2022

Ölspur

(Broggingen)

Einsatz am 01.01.2022 um 1:21 Uhr


Containerbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 1
Einsatzstichwort: Containerbrand
Einsatzart: B2
Einsatzort: in der Fischau, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 30
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 1. Januar wurde die Abteilung Herbolzheim um 1:21 Uhr zu einem Containerbrand in die Straße „in der Fischau“ alarmiert. Eine Autofahrerin auf der B3 sah einen großen Feuerschein und meldete dies folgerichtig über Notruf. Ein Löschfahrzeug und der Kommandowagen rückten zum ersten Einsatz im Jahr 2022 aus. An der Einsatzstelle angekommen, saßen mehrere Personen um ein großes Lagerfeuer. Die Feuerwehr konnte wieder einrücken und die Einsatzstelle wurde an die ebenfalls anwesende Polizei übergeben.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften ca. 1/2 Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht