LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 12.11.2021 um 15:18 Uhr


Absicherung eines Verkehrsunfalls

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 132
Einsatzstichwort: Absicherung eines Verkehrsunfalls
Einsatzart: TH2 - Absicherung VU
Einsatzort: Rheinhausen
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 5
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 12. November wurde die Abteilung Herbolzheim um 18:18 Uhr zu Unterstützung der FFW Rheinhausen zur Absicherung eines Unfalles alarmiert. Nach Rücksprache zwischen der beiden Kommandanten über Funk war ein Einsatz der Feuerwehr Herbolzheim nicht notwendig. Die Einsatzkräfte und Mittel der FFW Rheinhausen reichten aus.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und fünf Einsatzkräften in Bereitschaft. 



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht