LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 31.10.2021 um 17:10 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 124
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: TH2 - Person in Not
Einsatzort: Wehrlestraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 31. Oktober wurde die Abteilung Herbolzheim um 17.10 Uhr zu einer Türöffnung in die Wehrlestraße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Türe bereits durch die Polizei gewaltsam geöffnet. Die Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften ca. 1 Stunde im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht