LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

11.05.2022

Ölspur

(Broggingen)

Einsatz am 28.10.2021 um 17:39 Uhr


Vegetationsbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 121
Einsatzstichwort: Vegetationsbrand
Einsatzart: B1 - Vegetationsbrand
Einsatzort: Bereich der Lehrten, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 28. Oktober wurde die Abteilung Herbolzheim um 17.39 Uhr zu einem Vegetationsbrand im Bereich Lehrten alarmiert. Laut Anrufer war starker schwarzer Rauch im Berg sichtbar. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle wurde in einer Feuerstelle Baumschnitt verbrannt.
Für die Feuerwehr gab es keine Maßnahmen. Nachrückende Fahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften ca. 1/2 Stunde im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht