LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

11.05.2022

Ölspur

(Broggingen)

Einsatz am 19.10.2021 um 16:48 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 119
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B2 - BMA
Einsatzort: Holzmattenstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 19. Oktober wurde die Abteilung Herbolzheim um 16.48 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die Holzmattenstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war eine Industriehalle leicht verraucht. Mehrere Trupps durchsuchten die Halle und es konnte nach kurzer Zeit die Ursache gefunden werden. In einem Ladegerät eines Staplers kam es zu einem Trafobrand. Das Geräte wurde ins Freie gebracht und die Halle natürlich belüftet.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften ca. 1 Stunde im Einsatz.
Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Brandmeldeanlage

Zurück zur Übersicht