LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 17.10.2021 um 4:30 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 115
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: B1 - Kleinbrand
Einsatzort: Industriegebiet, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 6
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 17. Oktober wurde die Abteilung Herbolzheim um 04:30 Uhr zu einem Kleinbrand ins Industriegebiet alarmiert. Im Bereich der Wohnmobilstellpätze war ein unbeaufsichtigtes Feuer weshalb ein Passant die Feuerwehr rief. Kurz nach Eintreffen der Feuerwehr kamen mehrere Personen aus einer Garage. Zu später Stunde wurde hier noch gegrillt.

 

Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und sechs Einsatzkräften ca. 1/2 Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht