LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 15.10.2021 um 11:35 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 114
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: B2 - BMA
Einsatzort: Konrad- Adenauer-Ring, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 15. Oktober wurde die Abteilung Herbolzheim um 11:35 Uhr zu einem Brandmeldealarm in den Konrad Adenauer Ring alarmiert. Bereits auf der Anfahrt kam die Meldung dass es sich um einen Fehlalarm handelt. Die Feuerwehr fuhr noch zur Kontrolle des betroffenen Bereiches an, weitere Maßnahmen war nicht mehr notwendig.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeugen und einer Einsatzkraft ca. 1/2 Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht