LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

11.05.2022

Ölspur

(Broggingen)

Einsatz am 09.10.2021 um 9:03 Uhr


Absicherung eines Verkehrsunfalls

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 112
Einsatzstichwort: Absicherung eines Verkehrsunfalls
Einsatzart: TH2 - Absicherung VU
Einsatzort: BAB 5
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 25
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 09. Oktober wurde die Abteilung Herbolzheim um 9:03 Uhr zur Absicherung eines Verkehrsunfalls auf die BAB 5 alarmiert. Anrufer meldeten einen Unfall mit mehreren Fahrzeugen zwischen Herbolzheim und Rust. Das Kommandofahrzeug fuhr bis Anschlussstelle Ettenheim und konnte keinen Unfall finden. Dann kam über die Leitstelle die Meldung dass sich der Unfall zwischen Freiburg Nord und Teningen befindet. Wir konnten somit wieder einrücken.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit vier Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften ca.  1/2 Stunde im Einsatz.
Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht